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Teilnahmebedingungen

  • Die Anmeldung zur Teilnahme an der ausgeschriebenen Veranstaltung erfolgt mit beigefügtem Anmeldeformular oder online über das Internet. Sämtliche Veranstaltungen werden ausschließlich für die berufliche Fort- und Weiterbildung angeboten und durchgeführt.
  • Für den Fall, dass bei begrenzter Teilnehmerzahl die Zahl der Anmeldungen die vorgesehene Teilnehmerzahl übersteigt, entscheidet die zeitliche Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.
  • Angemeldete Teilnehmer erhalten nach Erreichen der erforderlichen Mindesteilnehmerzahl mit einer verbindlichen Zusage zugleich eine Rechnung über die Teilnahmegebühr.
  • Der Veranstalter behält sich Änderungen im Programm vor.
  • Bei Abmeldung oder Rücktritt von der Veranstaltung innerhalb einer Woche vor Veranstaltungsbeginn bzw. bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung werden 75% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.
  • Abmeldungen werden nur schriftlich per E-Mail entgegen genommen unter: tradecura@magenta.de.
  • Die Stellung einer Ersatzperson bei verbindlicher Anmeldung ist möglich.
  • Die Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, es sei denn, dass der Schaden auf einem vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten des Veranstalters oder von ihm beauftragten Personen beruht.
  • Fällt die Veranstaltung aus organisatorischen oder anderen Gründen aus, die der Veranstalter zu vertreten hat, werden bereits gezahlte Teilnehmergebühren erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
  • Schriftliches und elektronisches Begleitmaterial zu den Veranstaltungen ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne Einwilligung des Dozenten vervielfältigt oder verbreitet werden. Die kommerzielle Nutzung des bereitgestellten Begleitmaterials ist untersagt.
  • Die Speicherung und Verarbeitung der Kundendaten erfolgt unter Beachtung der einschlägigen Datenschutzbestimmungen. Die vom Kunden mitgeteilten Daten werden zum Zweck der Vertragsabwicklung gespeichert und verarbeitet.

Grimburg – Stand: Januar 2023